Zu Weihnachten was Gutes tun

In der Weihnachtszeit an andere Menschen denken. Das ist eine Botschaft meiner Kurzfilme.
Eine gute Gelegenheit dafür bietet das Hilfsprojekt „Gegen Armut Siegen“.
Um obdachlosen Menschen weiterhin zu helfen, benötigt das Projekt akut finanzielle Hilfe.

Bitte unterstützt mit mir zusammen dieses Projekt! Informationen auf: www.gegen-armut-siegen.de

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Thomas 46 Jahre Jung

    Ich möchte dir ein Großes Lob aus Sprechen zu deinen vier Weihnachtsfilmen
    Die sind Wunderschön die erzählen eine wahre Geschichte und sind für die Leute die Weihnachten Lieben genau das Richtige,dann kommt man an diesen Filmen nicht vorbei
    Da ist man schon gespannt was wird es für eine Geschichte geben zu Weihnachten 2014
    Ich hoffe du machst das noch viele Jahre,und es kommen weitere so schöne Weihnachtsfilme

    In diesem sinne Wünsche ich dir alles gute und mach bitte so weiter da diese Filme für Alt und Jung genau das richtige zu Weihnachten sind...Von Thomas by www.zylon67.de

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Steffen,

    vielen Dank für die großartigen Weihnachtsfilme! Sie bringen so "einfach" und wunderschön die wirklich wichtigen Gedanken zu Weihnachten auf den Punkt.
    Wir schauen in diesem Jahr "Ein ungewöhnlicher Gast" mit unseren Geschwistern zur Adventsfeier am ersten Advent und hoffen damit die Geschwister zum vorweihnachtlichen Denken anregen zu können.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass du deine Gabe weiterhin zum Segen für alle Menschen einsetzt!

    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Kontakt per E-Mail: Weihnachtsfilm2013@t-online.de